Schön, dass du vorbeischaust

Hi, ich bin Nadine, der kreative Kopf hinter creativebirdIch bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Coburg in Oberfranken.

Schon von klein auf hatte ich eine kreative Ader. Mit Stiften und Papier konnte man mich stundenlang beschäftigen. Das sollte sich auch im Berufsleben nicht ändern.

Nach einer dreijährigen Ausbildung zur Mediengestalterin und drei weiteren Jahren Berufserfahrung zog es mich nach Ägypten und ich verbrachte ein Jahr als Tauchlehrerin in der Sonne und unter Wasser. Meine Idee selbstständig zu sein zog mich 2013 zurück nach Deutschland. Seit 7 Jahren habe ich nun schon viele Kunden durch meine Arbeit glücklich gemacht.

Von Kinderspielzeug über Kosmetikbranche bis zur Industrie – ich liebe die Abwechslung, die meine Arbeit bietet.
Zuverlässig, ehrlich und zielstrebig – das bin ich.
Und immer mit ganz viel Herz. 

so bin ich privat

· seit 3 Jahren glücklich vergeben
· Besitzerin d
es Büromaskottchens – Hundes „Aiko“
· Altbaubewohnerin im Herzen Coburgs
· durch und durch Herzmensch
· reiselustig
· fischeverliebt
· begeisterte Taucherin
· Sommerkind und Sonnenanbeterin
· Pflanzenfanatikerin mit Dschungelbüro
· sportbegeistert
· hoher Strumpfverbrauch, da am liebsten strümpfig unterwegs

 

 

Share This